Über uns
Das Profil des Verlag GOURMET
Der VERLAG GOURMET ist eine rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Familienunternehmung und editiert mit der deutsch- sprachigen Fachzeitschrift «GOURMET» (48. Jahrgang) und der französischsprachigen Fachzeitschrift «POT-AU-FEU» (60. Jahrgang) zwei Branchen- und Fachpublikationen, die in der Hotel-, Gastro- und Gemeinschaftsgastronomie-Branche eine hohe Akzeptanz geniessen.
«GOURMET» und «POT-AU-FEU» richten sich an Betriebsinhaber, Betriebsleiter, Küchenchefs und Kader in den Branchen-Segmenten:
Der VERLAG GOURMET ist eine rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Familienunternehmung und editiert mit der deutsch- sprachigen Fachzeitschrift «GOURMET» (48. Jahrgang) und der französischsprachigen Fachzeitschrift «POT-AU-FEU» (60. Jahrgang) zwei Branchen- und Fachpublikationen, die in der Hotel-, Gastro- und Gemeinschaftsgastronomie-Branche eine hohe Akzeptanz geniessen.
«GOURMET» und «POT-AU-FEU» richten sich an Betriebsinhaber, Betriebsleiter, Küchenchefs und Kader in den Branchen-Segmenten:
- Hotellerie
- Gastronomie
- Cafés
- Gemeinschaftsgastronomie (Betriebs-, Heim-, Spitalgastronomie)
Der Themen-Mix und die Rubriken berücksichtigen insbesondere das unternehmerische Interesse der:
- Hoteliers, Hoteldirektoren
- Restaurateure, Gastronomen, Geranten, Geschäftsführer
- Cafetiers • Betreiber von Gemeinschaftsgastronomie-Betrieben
- Küchenchefs, F&B-Manager, Restaurant-Manager
Kombinierte Print- und Online-Präsenz
GOURMET und POT-AU-FEU erscheinen jeweils sowohl in Print- als auch in Online-Ausgaben (www.gourmetworld.ch) und lassen sich auf beiden «Kanälen» als ausgezeichnete und effektvolle Plattformen für Werbebotschaften nutzen. Wir unterbreiten spezifische und individualisierte Angebote für die kombinierte Print- und Online-Werbung.
GOURMET und POT-AU-FEU erscheinen jeweils sowohl in Print- als auch in Online-Ausgaben (www.gourmetworld.ch) und lassen sich auf beiden «Kanälen» als ausgezeichnete und effektvolle Plattformen für Werbebotschaften nutzen. Wir unterbreiten spezifische und individualisierte Angebote für die kombinierte Print- und Online-Werbung.