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DER VERLAG
GOURMET und POT-AU-FEU sind mit ihren praxisnahen Themen in den Bereichen Gastro- und Küchentechnik einzigartig. Die regelmässigen Themen umfassen die Bereiche: Ausschank, Digitalisierung, Einkauf & Beschaffung, Energie-Effizienz, Food & Beverage, Interior Design, Kaffee, Kassensysteme, Küchentechnik, Lingerie, Servicekonzepte, Speisepräsentation, Speiseverteilung, Spültechnik, Table Top, Tiefkühlprodukte.
ALLGEMEINE INFOS
Das Profil des Verlag GOURMETDer VERLAG GOURMET ist eine rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Familienunternehmung und editiert mit der deutsch- sprachigen Fachzeitschrift «GOURMET» (48.Jahrgang) und der französischsprachigen Fachzeitschrift «POT-AU-FEU» (60.Jahrgang) zwei Branchen- und Fachpublikationen, die in der Hotel-, Gastro- und Gemeinschaftsgastronomie-Branche eine hohe Akzeptanz geniessen.
«GOURMET» und «POT-AU-FEU» richten sich an Betriebsinhaber, Betriebsleiter, Küchenchefs und Kader in den Branchen-Segmenten:
- Hotellerie
- Gastronomie
- Cafés
- Gemeinschaftsgastronomie (Betriebs-, Heim-, Spitalgastronomie)
- Hoteliers, Hoteldirektoren
- Restaurateure, Gastronomen, Geranten, Geschäftsführer
- Cafetiers • Betreiber von Gemeinschaftsgastronomie-Betrieben
- Küchenchefs, F&B-Manager, Restaurant-Manager
GOURMET und POT-AU-FEU erscheinen jeweils sowohl in Print- als auch in Online-Ausgaben (www.gourmetworld.ch) und lassen sich auf beiden «Kanälen» als ausgezeichnete und effektvolle Plattformen für Werbebotschaften nutzen. Wir unterbreiten spezifische und individualisierte Angebote für die kombinierte Print- und Online-Werbung.